Zum Inhalt springen

Header

Video
Chisora lässt nicht die Fäuste, dafür den Tisch fliegen
Aus Sport-Clip vom 07.12.2016.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.
Inhalt

Boxen Keine Tischmanieren: Chisora dreht durch

Am Samstag steigt in Manchester der britische Schwergewichts-Boxkampf zwischen Dillian Whyte und Dereck Chisora. An der Pressekonferenz flogen zwar keine Fetzen – dafür aber ein Tisch.

Die traditionellen Pressekonferenzen vor grossen Boxfights haben es regelmässig in sich: Emotionale Wortgefechte, Beleidigungen oder auch einmal eine Ohrfeige.

«Badboy» Dereck Chisora hat dem ganzen nun aber eine neue Dimension gegeben. Nach einem Wortwechsel mit Dillian Whyte verlor der 32-Jährige vollends die Fassung, schnappte sich den Tisch, an dem er sass, und warf diesen kurzerhand auf seinen Gegner.

So viel ist nach dieser Pressekonferenz klar: Tischmanieren hat Chisora keine.

Meistgelesene Artikel