Zum Inhalt springen
Inhalt

Weil er es kann Mayweather stattet seinen Hund mit Designerschuhen aus

Box-Star Floyd Mayweather präsentierte auf Instagram ein Video, auf dem sein Hund mit Designerschuhen zu sehen war.

Box-Star Floyd Mayweather.
Legende: Hat es im Überfluss Box-Star Floyd Mayweather. Reuters

Dass der Mann Geld im Überfluss hat, ist bekannt. Die neuste Episode der Dekadenz von Floyd Mayweather ereignete sich im Urlaub auf den Philippinen. Dort präsentierte er die neuen Schuhe seines Hundes, massgeschneidert von Star-Designer Christian Louboutin.

«Seine Schuhe sind teurer als meine», witzelte Mayweather, der gerne mit seinem Reichtum angibt. Sein Vermögen wird auf über 750 Millionen Dollar geschätzt. Er gilt als einer der reichsten Sportler, weit vor Roger Federer oder Cristiano Ronaldo.

12 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.