Hole-in-one: Mit einem Schlag zum Sportwagen

Scott Brown liegt beim Golfturnier in Kuala Lumpur nach Tag 1 auf Rang 16. Abgeräumt hat er aber schon im grossen Stile.

Video «Golf: Hole-in-One von Scott Brown in Kuala Lumpur» abspielen

Der Schlag im Video (Quelle: SNTV)

0:20 min, vom 29.10.2015

  • In In Malaysias Hauptstadt findet derzeit ein US-Tour-Turnier statt
  • Es geht um ein Preisgeld von insgesamt 7 Millionen Dollar
  • Der Schlag des Tages glückt Scott Brown am Loch 15: Hole-in-one über 180 Meter. Belohnt wird der US-Profi damit mit einem schicken Sportwagen
«  Auf der Tour gelangen mir in den letzten 2 Jahren 3 Hole-in-ones. Beim Gang zu Loch 15 dachte ich, dass es noch nett wäre, einen Hole-in-one zu machen und etwas zu gewinnen – denn für die anderen hatte ich nichts erhalten. »

Scott Brown