Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Handball Kadetten verpflichten Liniger

Die Kadetten Schaffhausen haben Nationalspieler Manuel Liniger verpflichtet. Der 32-jährige Flügelspieler unterschrieb beim Schweizer Handball-Meister und Cupsieger einen Vertrag bis Sommer 2018.

Die Kadetten Schaffhausen haben mit Manuel Liniger im Hinblick auf die kommende Saison einen namhaften Transfer getätigt. Liniger stand in den letzten 4 Saisons bei den deutschen Bundesligisten TBV Lemgo und HBW Balingen unter Vertrag.

Der 32-Jährige ist in der Munot-Stadt ein alter Bekannter. Der langjährige Nationalspieler (189 Länderspiele) lief bereits von 2007 bis 2010 für den 7-fachen Schweizer Meister auf.

Audio
Liniger zu Kadetten (Radio SRF 4 News, Abendbulletin, 11.06.2014)
00:10 min
abspielen. Laufzeit 10 Sekunden.

Liniger will Nachwuchs fördern

«Mein Ziel ist es, dank meiner Erfahrung dem Team zu helfen und junge Spieler zu unterstützen», sagte Liniger. Die Vereinbarung sieht zudem einen stufenweisen Berufseinstieg vor.

Meistgelesene Artikel