Zum Inhalt springen

Leichtathletik-EM Unvergessliche Momente der Leichtathletik-EM

Die Leichtathletik-EM ist am Sonntag mit zwei dramatischen Staffeln zu Ende gegangen. In der vergangenen Woche haben sowohl internationale Stars als auch Schweizer Athleten für spannende Wettkämpfe gesorgt. Wir blicken noch einmal zurück und präsentieren Ihnen 10 unvergessliche Momente.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Valentin Vieli, Wald
    Habe jede Minute dieser Uebertragungen genossen. Wie immer im Sport sind Sieg und Niederlage oft nahe beieinander. Leider zählen an Meisterschaften für viele nur die Medaillen, der 4. Platz ist der erste Verlierer. Ich sehe für die Schweizer Leichtathleten wieder optimistisch in die Zukunft. Da kommen doch einige Junge mit Weltklassepotential (Hussein, Kambundji). Was wohl nicht nur mich nervt, ist die Tatsache, dass diverse Länder Athleten aus Afrika "einkaufen" und so die EM verfälschen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen