Cancellara-Comeback unter Hobbyfahrern

6 Wochen nach seinem verhängnisvollen Sturz in Harelbeke gibt Fabian Cancellara am 9. Mai sein Comeback. Der 34-Jährige will am Volksrennen der Berner Rundfahrt an den Start gehen.

Video «Rad: Fabian Cancellara vor dem Comeback» abspielen

Cancellara startet zur Berner Rundfahrt

0:13 min, vom 28.4.2015

Vor 6 Wochen stürzte Fabian Cancellara beim Eintagesrennen E3 Harelbeke und erlitt dabei Wirbelbrüche im Rückenbereich. Am 9. Mai will der Berner nun bereits wieder auf die Strasse zurückkehren – und zwar bei der Berner Rundfahrt. Bei seinem Comeback in der Heimat will es Cancellara aber noch behutsam angehen, so dass er nicht im Feld der Profis, sondern am Volksrennen gegen Hobbyfahrer antreten wird.

Video «Rad: Cancellara fällt nach Sturz aus» abspielen

Cancellara stürzt in Harelbeke

1:22 min, vom 27.3.2015