Zum Inhalt springen

Rad @f_cancellara im Twitter-Interview: «Its me not the secretery»

Vor der 5. #tdsuisse-Etappe von Buochs nach Leuggern gab sich Fabian Cancellara im Hotel und später aus dem Bus im Twitter-Interview mit @srfsport die Ehre. Hier können Sie das ganze Gespräch nachlesen.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Christa, Luzern
    Liebes SRF team, es ist ja noch eine Sache mit einem nich-Englisch Muttersprachlichen Sportler ein Interview in Englisch zu führen. Allerdings wäre es dann doch wünschenswert, dass sich mindestens der Reporter der Englischen Sprache und Grammatik als kenntlich erweist. Die Schreib- und Grammatikfehler in diesem Interview lassen einem schlichtweg die Haare zu Berge stehen! Also zukünftig bitte wieder Interviews in Deutsch - das wäre zumindest für beide Seiten weniger blamabel.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von gustav, senf
    Wieso auf englisch, wenn offensichtlich beide Gesprächspartner nur mangelhaft englisch sprechen? Ich verstehe sowieso nicht ganz, wieso man Twitter nicht Twitter sein lassen kann und auf der SRF Homepage normale Artikel veröffentlicht, die zumindest einen Bruchteil an Journalismus enthalten.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen