So sehen die Beine eines Rad-Profis nach 16 Etappen aus

Pawel Poljanski zeigt, wie sehr seine Beine an der Tour de France beansprucht werden.

BildlegendePoljanskis Beine im entspannten Modus und während der Tour. Bildlegendeinstagram/p.poljanski

Radprofi Pawel Poljanski ist derzeit an der Tour de France unterwegs. Auf Instagram postete der Fahrer des Team Bora-Hansgrohe ein eindrückliches Bild seiner Beine. «Ich glaube, nach 16 Etappen sehen meine Beine ein wenig müde aus», kommentierte der an 75. Stelle klassierte Pole.

Wie sehr Poljanski seine Beine beansprucht hat, zeigt der Direktvergleich mit einem Bild, welches er letztes Jahr in den Ferien gemacht hat. Schön entspannt.

Momentan kann sich Poljanski nicht ausruhen. Es stehen nochmals 5 Etappen an bis zum Ende der Tour de France. Am Mittwoch muss er unter anderem den gefürchteten Galibier bezwingen (ab 14:10 Uhr, SRF zwei live).

Pawel Poljanski

Bildlegende: Hat noch einige Kilometer vor sich Pawel Poljanski Imago