Zum Inhalt springen

Rad «Ujojojojo»: Brücke geschlossen, Vorsprung weg

Ein unglücklicher Zwischenfall hat die Norwegen-Rundfahrt der Frauen-Profitour beeinträchtigt.

Legende: Video Zugbrücke stoppt Fahrerinnen abspielen. Laufzeit 1:04 Minuten.
Vom 21.08.2017.

Auf der 2. Etappe der Ladies Tour of Norway wurde ein Ausreisserinnen-Quartett nur 5 km vor dem Ziel in Fredrikstad durch eine geschlossene Zugbrücke gestoppt. Das nur 20 Sekunden dahinter liegende Feld schloss während der Wartezeit natürlich auf.

Wie die Bilder zeigen, wurde den Ausreisserinnen nach Wiedereröffnung der Brücke kein entsprechender Vorsprung gewährt. Den Gesamtsieg nach 3 Etappen sicherte sich die Olympiasiegerin von 2012, Marianne Vos (Ho).

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.