Zum Inhalt springen
Inhalt

Nendaz Freeride Beeindruckendes Spektakel im Walliser Schnee

Zum 12. Mal fand das Nendaz Freeride statt und endete am Mittwoch mit dem krönenden Abschluss. Tauchen Sie ein in die besten Bilder.

Legende: Video Kopfüber auf der Piste: Das ist Freeriden in Nendaz abspielen. Laufzeit 02:24 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 21.03.2018.

Im Gebiet des Plan-du-Fou haben die weltbesten Ski- und Snowboard-Freerider ihre atemberaubenden Jumps und Tricks in den Schnee gezaubert. Die Sieger kamen aus Frankreich, Schweden, den USA und aus Neuseeland. Unser Video zeigt, wie die Athleten zu ihren Erfolgen kamen. Zurücklehnen und geniessen!

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Peter Burkhard (Peter Burkhard)
    Es ist schon verrückt. Neben dem Plan du Fou liegt das Vallon d'Arbi, dort wo letze Woche eine Lawine mehrere Skifahrer in den Tod gerissen hat In der Berichterstattung schafften es aber Nendaz, Verbier und 4 Vallees nie genannt zu werden, obwohl dies eine Skiroute in diesem Skigebiet ist.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen