Zum Inhalt springen

Sport-Mix Starker Woods verpasst Top 10 knapp

Tiger Woods landete in Palm Beach Gardens nach einer abschliessenden Par-Runde auf dem 12. Platz. Und: Die Houston Rockets gewinnen weiter.

Tiger Woods
Legende: Auf dem Weg zurück Tiger Woods. Reuters

Beim dritten Turnier seit seinem Comeback schaffte es Tiger Woods beinahe in die Top Ten. Der 42-Jährige beendete das Turnier in Palm Beach Gardens mit einer 70er-Runde und insgesamt 8 Schlägen unter Par auf Rang 12. Justin Thomas gewann das Turnier, nachdem er sich am ersten Extra-Loch gegen Luke List durchsetzen konnte. Woods hatte bei seinem Comeback zuvor einen 23. Platz in San Diego erreicht und in Los Angeles den Cut verpasst.

Die Houston Rockets sind in der NBA momentan nicht zu stoppen. Der 119:114-Auswärtssieg bei den Denver Nuggets ist Houstons 12. Sieg hintereinander. Matchwinner war einmal mehr James Harden. Der 28-Jährige kam auf insgesamt 41 Punkte. Clint Capela verzeichnete einen diskreten Abend. In 26 Minuten Einsatzzeit erzielte der Genfer 6 Punkte und 7 Rebounds.