Sprung vom Dach: Spektakuläre Halbzeit-Show von Lady Gaga

Lady Gaga hat bei der Halbzeit Show des 51. Super Bowls für beste Unterhaltung gesorgt. Die Künstlerin sprang vom Dach ins Stadion.

Video «Lady Gagas Performance in der Halftime-Show» abspielen

Lady Gagas Performance in der Halftime-Show (sntv)

0:26 min, vom 6.2.2017

Weitere Artikel zum Super Bowl:

Das würde sich nicht jeder trauen: Nachdem Lady Gaga die Halbzeit-Show auf dem Dach begann, sprang sie – von einem Seil gesichert – ins Stadion. Danach gab die 30-Jährige in verschiedenen Outfits ihre Songs zum Besten. Von «Paparazzi» über «Born This Way» bis zu «Telephone» war alles dabei.

Ein «Catch» zum Abschluss

Auf eine offensive politische Botschaft verzichtete Lady Gaga, sie liess die Songtexte für sich sprechen. Die Künstlerin eröffnete die Show mit dem vielsagenden Klassiker «This Land Is Your Land». Mit einem souverän angenommenen Football verabschiedete sie sich schliesslich vom Publikum.