Zum Inhalt springen
Inhalt

Mehr Sport Sprung vom Dach: Spektakuläre Halbzeit-Show von Lady Gaga

Lady Gaga hat bei der Halbzeit Show des 51. Super Bowls für beste Unterhaltung gesorgt. Die Künstlerin sprang vom Dach ins Stadion.

Legende: Video Lady Gagas Performance in der Halftime-Show (sntv) abspielen. Laufzeit 00:26 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 06.02.2017.

Weitere Artikel zum Super Bowl:

Das würde sich nicht jeder trauen: Nachdem Lady Gaga die Halbzeit-Show auf dem Dach begann, sprang sie – von einem Seil gesichert – ins Stadion. Danach gab die 30-Jährige in verschiedenen Outfits ihre Songs zum Besten. Von «Paparazzi» über «Born This Way» bis zu «Telephone» war alles dabei.

Ein «Catch» zum Abschluss

Auf eine offensive politische Botschaft verzichtete Lady Gaga, sie liess die Songtexte für sich sprechen. Die Künstlerin eröffnete die Show mit dem vielsagenden Klassiker «This Land Is Your Land». Mit einem souverän angenommenen Football verabschiedete sie sich schliesslich vom Publikum.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Nonov Urbiz (Nachtvogel)
    Ich wurde vom Artikel "Trump bekennt sich zur Nato – und laviert zu Putin" hierhergelockt, weil dort in einem kleinen Nebenfenster stand dass Lady Gaga "Subtile Kritik beim Super Bowl" zu Trump äusserte. Im Gaga-Artikel wird Trump nicht mal erwähnt. Nun habe ich sowohl die Aussagen von Trump zu Nato selbst angeschaut sowie die gesamte Half Time der Super Bowl, und stelle fest dass das einfach nicht stimmt und frei erfunden ist. Das Recherchieren wäre eigentlich Aufgabe des Journalisten!!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Alex Bauert (A. Bauert)
    «Danach gab die 30-Jährige in verschiedenen Outfits ihre Songs zum Besten.» Lady Gaga ist seit 30 Jahren im Geschäft und entsprechend bisschen älter!!! LOL
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Hanspeter Müller (HPMüller)
      Stefani Joanne Angelina Germanotta wurde am 28.3.1986 geboren. Ihr erstes Album war 2008 Fame.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen