Zum Inhalt springen

Formel 1 Wird Hamilton am Sonntag wieder Weltmeister, Michael Stäuble?

Mit 59 Punkten Vorsprung auf Sebastian Vettel steigt Lewis Hamilton in die letzten 4 Saisonrennen. SRF-Experte Michael Stäuble wagt eine Prognose, ob sich der Engländer bereits diesen Sonntag zum 4. Mal die Weltmeister-Krone aufsetzen kann.

Legende: Video «Vettel fällt nicht schon wieder aus!» abspielen. Laufzeit 2:23 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 20.10.2017.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Dennis Gutknecht (HoppSchwiiz)
    Hamilton ist zwar- mE verdient- nicht jedermanns Liebling, aber er weiss, wie man Auto fährt. Bei einem 08/15 Rennen sähe ich zugegebenermassen eher ihn als Sieger, obschon ich Vettel-Fan bin. Naja..., wait and see...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen