Zum Inhalt springen

Header

Video
Eindrückliche Aufholjagd im chinesischen Sanya
Aus Sport-Clip vom 23.03.2019.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 11 Sekunden.
Inhalt

News aus dem Motorsport Buemi von der Boxengasse auf Platz 6

  • Sébastien Buemi zeigt in der Formel E Aufwärtstendenzen

Bei der Premiere der Elektro-Rennserie im chinesischan Sanya erreichte Sébastien Buemi den 6. Rang. Wegen eines Bremsproblems musste der Waadtländer das Rennen auf der Hainan-Insel aus der Boxengasse in Angriff nehmen. Von dort aus rollte er das Feld dann von hinten auf. Mit dem 6. Schlussrang egalisierte Buemi sein Bestergebnis vom Saisonauftakt in Saudi-Arabien. Der Italo-Schweizer Edoardo Mortara, vor zwei Wochen Sieger in Hongkong, musste sich mit Platz 10 begnügen. Der Sieg ging an den Franzosen Jean-Eric Vergne.

Meistgelesene Artikel