Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Test Hablützel reist nach Pyeongchang

David Hablützel ist am Donnerstag erstmals nach seinem Sturz im Weltcup von Laax wieder auf dem Board gestanden.

David Hablützel in Aktion.
Legende: Auch an Olympia? David Hablützel in Aktion. Keystone

Obwohl Halfpipe-Training noch kaum möglich ist, hat das Ärzte- und Trainerteam der Schweizer Delegation entschieden, dass der 21-jährige Zürcher am Samstag an die Olympischen Spiele nach Pyeongchang reisen wird. Ob er dort tatsächlich an den Start gehen wird, ist vorerst jedoch noch offen.

Hablützel erlitt am 20. Januar starke Prellungen an der Lendenwirbelsäule und der Schulter sowie eine Hirnerschütterung.

Legende: Video Der schwere Sturz von David Hablützel abspielen. Laufzeit 0:40 Minuten.
Vom 20.01.2018.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.