Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Hingucker des Tages Tanzender Cowboy, Superman und ein Hundegeburtstag

Der 9. Olympia-Tag bot spektakuläre Tanzeinlagen, waghalsige Sprünge und einen liebevollen Hundebesitzer.

Er hat das Rhythmusgefühl

Ein US-Fan zeigte während dem Slopestyle-Final seine Tanzkünste. Zur Freude der anderen Zuschauer fing der Cowboy im Einteiler an zum Song «Jump around» zu tanzen. Definitiv eine sehenswerte Tanzeinlage.

Was für ein Jump!

Der norwegische Slopestyler Felix Stridsberg-Usterud zeigte in der Qualifikation einen spektakulären, aber auch waghalsigen Sprung. Im Superman-Style flog er durch die Luft. Da er zuvor gestürzt war, nutzte er den letzten Kicker, um etwas Besonderes zu zeigen. Das ist ihm definitiv gelungen.

Happy Birthday Jude!

Während die Schweizer Curler gegen Kanada mit 4:0 in Führung lagen, nutzte ein Zuschauer die Gelegenheit, seinem Hund zum Geburtstag zu gratulieren. In diesem Sinne: Alles Gute zum 2. Geburtstag, Jude!

Hypernervöser Slopestyler hält es fast nicht aus

Der Brite James Woods tigert nach seinem Run angespannt im Zielgelände herum, während er auf seine Bewertung wartet. Ein Volunteer stoppt ihn, als er sich zu nahe beim Ausgang befindet. «Keine Angst, ich geh' schon nicht raus», beruhigte Woods den Helfer.

Sendebezug: Laufende Olympia-Berichterstattung

Meistgelesene Artikel