Zum Inhalt springen

Olympia-Neulinge im Porträt Ammanns Silbermantel bleibt Jasmine Flury in Erinnerung

Die 24-jährige Skirennfahrerin ist erstmals an Olympia dabei. Wir stellen Ihnen die Bündnerin etwas genauer vor.

Legende: Video «Mein Pyjama darf nicht fehlen» abspielen. Laufzeit 1:47 Minuten.
Vom 16.02.2018.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von marlene Zelger (Marlene Zelger)
    Fortsetzung: Während unserer Städteaufenthaltes in Prag im Februar 2002 wurden in den Restaurants immer wieder die Videos von Simi Ammanns Olympiagoldsprüngen gezeigt. War schon speziell.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von marlene Zelger (Marlene Zelger)
    Tja, das berühmte Silbermänteli hat Simi Ammann einst gut getan. Leider bringt er es nicht mehr auf die Spitzenränge. Aber er darf sich rühmen, zusammen mit Beat Feuz zu den erfolgreichsten Goldmedaillengewinnern im Schweizer Sport zählen zu dürfen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen