Zum Inhalt springen
Inhalt

Olympia-Programm des Tages Das läuft am 2. Olympia-Tag in Pyeongchang

6 Entscheidungen stehen an. Hier finden Sie das Programm, die Highlights und alle Schweizer Einsätze in der Übersicht.

Felix Loch liegt auf seinem Rodel.
Legende: Felix Loch Der Polizeimeister aus Berchtesgaden hat das 3. Einzelgold bei Olympia vor Augen. Imago

Rodeln Männer: Viel Schub für Loch

Der 6. Triumph im Gesamtweltcup hat Felix Loch so richtig heiss gemacht für seine ambitionierte Mission in Pyeongchang. Dort möchte er im Eiskanal zum 3. Einzelgold in Serie flitzen, noch sind die Läufe 3 und 4 ausstehend.

Programm am Sonntag, 11. Februar

01:05
Curling, Mixed, Spiel 7Schweiz - Russland neutral
02:00Snowboard, Männer
Slopestyle


05:30Snowboard, Frauen
Slopestyle, Qualifikation
Sina Candrian, Isabel Derungs,
Elena Könz, Carla Somaini
07:15Langlauf, Männer
Skiathlon 2-mal 15 km

Jonas Baumann, Dario Cologna,
Toni Livers, Candide Pralong
08:00Eisschnelllauf, Männer
5000 m

Livio Wenger
10:50Rodeln, Männer
Einzel, 3. & 4. Lauf


11:30Ski Freestyle, Frauen
Buckelpiste, Qualifikation 2
Deborah Scanzio
12:05Curling, Mixed, TiebreakChina - Norwegen
12:15Biathlon, Männer
Sprint 10 km

Mario Dolder, Jeremy Finello,
Benjamin Weger, Serafin Wiestner
14:10Ski Freestyle, Frauen
Buckelpiste

evtl. Deborah Scanzio

Sendebezug: Laufende Olympia-Berichterstattung