Zum Inhalt springen

Trotz später Stunde Lautstarker Empfang für Gisin und Bischofberger

Die Schweizer Medaillen-Gewinner Michelle Gisin und Marc Bischofberger sind am Flughafen Zürich begeistert empfangen worden.

Legende: Video Grosser Empfang am Flughafen für Gisin & Bischofberger abspielen. Laufzeit 2:31 Minuten.
Vom 24.02.2018.

Um etwa 22:30 Uhr betraten Michelle Gisin und Marc Bischofberger die Empfangshalle am Flughafen Zürich. Trotz später Stunde hatten sich zahlreiche Schweizer Fans eingefunden und bereiteten den beiden Medaillen-Gewinnern einen lautstarken Empfang.

Olympia-Siegerin Michelle Gisin ist froh, wieder Schweizer Boden unter den Füssen zu haben. Nebst Schokolade und Käse freut sie sich auch auf ein paar ruhige Tage, war der Rummel um ihre Person nach dem Kombi-Gold doch ziemlich gross.

Legende: Video Gisin: «Musste schauen, ob die Bilder wirklich da sind» abspielen. Laufzeit 2:36 Minuten.
Vom 23.02.2018.

Silbermedaillen-Gewinner Marc Bischofberger freute sich über den herzlichen Empfang. Obwohl er doch etwas müde sei, habe er noch die Energie, «alles aufzusaugen und zu geniessen».

Legende: Video Bischofberger: «Ein Highlight nach dem anderen» abspielen. Laufzeit 2:25 Minuten.
Vom 23.02.2018.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.