Zum Inhalt springen

Ski alpin allgemein «Schönstes Geschenk»: Beat Feuz wird Vater

Beat Feuz lüftet am Weihnachtstag ein süsses Geheimnis: Der Schangnauer wird im Sommer erstmals Vater.

Skifahrer an Gala.
Legende: Erwarten Nachwuchs Beat Feuz mit seiner Partnerin Katrin Triendl. Keystone

Beat Feuz überrascht am Weihnachtstag mit einer besonderen Nachricht: Die Freundin des Abfahrtsweltmeisters ist schwanger. Das Paar erwartet im kommenden Sommer zum ersten Mal Nachwuchs.

Feuz postete auf Instagram ein Bild mit zwei gekreuzten Skis und einem Teddybären. Dazu schrieb er: «Das schönste Geschenk ist unbezahlbar. Wir freuen uns im Sommer Eltern zu werden und auf die gemeinsame Zeit zu dritt.»

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.