Zum Inhalt springen

St. Moritz 2017 «Einfädler-Quiz» mit Daniel Yule: «Schlimmer als Abfahrt»

Was weiss Daniel Yule über St. Moritz und wo hat es seiner Ansicht nach mehr Sonnentage als im Engadin? Der Slalom-Crack im Test.

Legende: Video Yule: «Alle Deutschschweizer Bars heissen 'Stübli'!» abspielen. Laufzeit 1:48 Minuten.
Vom 06.02.2017.

Die legendäre «Stübli-Bar» war Daniel Yule genausowenig ein Begriff wie Georges Schneider, der letzte Schweizer Weltmeister im Slalom. Nebst Yule wurden noch diverse andere Schweizer Ski-Asse dem «Einfädler-Quiz» unterzogen. Wie sich die anderen Athletinnen und Athleten geschlagen haben, erfahren Sie in einer täglichen Serie bis zu den Titelkämpfen in St. Moritz. Hier geht es zur Übersicht der bisher ausgestrahlten Quiz'.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.