Zum Inhalt springen

St. Moritz 2017 Getanzte Elemente, besungene Zeit und ein Blick zurück

Mit der Eröffnungszeremonie und unter dem Motto «Magic Snow – The Birth of a Passion» ist die Ski-WM in St. Moritz feierlich eröffnet wurden. Die besten Szenen im Video.

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von E. Waeden (E. W.)
    2. Versuch! Tolle Veranstaltung! Aber bei einer WM & Co. immer der Einmarsch aller Athletinnen & Athleten der Höhepunkt ist, ist dieser in St. Moritz irgendwie unter gegangen. Schade auch die Kameraführung. So hat man vergeblich auf Bilder der Athleten/Innen gewartet, welche ja den Mittelpunkt bilden sollten.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Arnold Winkelried (Arnold Winkelried)
    Bitte gebt der Regie VALIUM ab damit das herumgezappe aufhört! Die Eröffnungsfeier war ja schlimmer als MTV :-( BITTEEEE nicht so bei den Rennen!! Das war die reinste Katastrophe was während der Eröffnungsfeier vom SRF geboten wurde. SCHADE für die, die nicht live dabei sein konnten und sich das SRF gezappe über sich ergehen lassen mussten.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von E. Waeden (E. W.)
    Tolle Eröffnungsfeier! Aber für mich persönlich der Einmarsch der Athletinnen & Athleten immer der feierlichste Moment, ist dieser schon einwenig missglückt. Dafür hätte es mehr Raum/Platz gebraucht, um alle die Stars aus vielen Nationen WM mehr in den Fokus zu richten. Denn ohne sie = keine Ski Alpin WM. Die Kameraeinstellung beim Aufmarsch war unglücklich gewählt.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen