Zum Inhalt springen

Weltcup Frauen Die Riesenslalom-Fahrerinnen vor dem Saisonauftakt

Vor dem ersten Rennen am Samstag in Sölden sprechen die Schweizerinnen über die neue Saison. Im Riesenslalom wollen Wendy Holdener, Aline Danioth und Melanie Meillard der guten Vorbereitung Resultate folgen lassen.

Wendy Holdener, die Teamleaderin

Legende: Video Holdener: «Ich habe an meiner Stabilität gearbeitet» abspielen. Laufzeit 3:25 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 26.10.2017.

Aline Danioth, die Rückkehrerin

Legende: Video Danioth: «Es war hart, nur zuschauen zu können» abspielen. Laufzeit 1:24 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 26.10.2017.

Melanie Meillard, das welsche Talent

Legende: Video Meillard: «Ein gutes Resultat in Sölden wäre wichtig» abspielen. Laufzeit 1:36 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 26.10.2017.

Live-Hinweis

Verfolgen Sie den Saisonprolog in Sölden auf SRF zwei, in der Sport App
und auf srf.ch/sport: Den Auftakt machen die Frauen am Samstag (ab 09:50
Uhr), die Männer folgen am Sonntag (ebenfalls ab 09:50 Uhr live).