Zum Inhalt springen

Header

Video
Kein Ski-Rennen im Aostatal
Aus Sportpanorama vom 01.03.2020.
abspielen. Laufzeit 30 Sekunden.
Inhalt

Zu viel Schnee Keine Alpine Kombination in La Thuile

Wegen starker Schneefälle hat der Ski-Weltverband die Alpine Kombination der Frauen am Sonntag in La Thuile abgesagt.

Es liege viel zu viel Schnee auf der Piste, um die Weltcup-Rennen regulär durchführen zu können, teilte die FIS wenige Stunden vor dem Start mit. Geplant waren ein Super-G (11:15 Uhr) und ein Slalom (14:15 Uhr).

Nachgeholt wird das Rennen nicht. Es ist bereits die zweite Frauen-Kombination, die in diesem Winter entfällt. Schon in Val d'Isère kurz vor Weihnachten musste das Rennen abgesagt werden.

Video
Federica Brignones grossartige Saison
Aus Sportpanorama vom 01.03.2020.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 22 Sekunden.

Damit sicherte sich Federica Brignone nach nur zwei Wettkämpfen die kleine Kristallkugel für den Gewinn des Disziplinen-Weltcups. Die Italienerin hatte die Rennen in Zauchensee und in Crans-Montana gewonnen.

Meistgelesene Artikel