Auch Freitags-Training abgesagt

In Lake Louise musste auch das für Freitag vorgesehene Training zur Weltcup-Abfahrt der Männer vom Samstag abgesagt werden. Den Rennen am Wochenende sollte aber nichts im Wege stehen.

Kein Freitags-Training in Lake Louise.

Bildlegende: Zu viel Neuschnee In Lake Louise konnte auch am Freitag nicht trainiert werden. Keystone

In den letzten zwei Tagen fielen in Lake Louise rund 70 Zentimeter Schnee, ein Training war deshalb auch am Freitag nicht möglich. Weil auch am Donnerstag nicht gefahren werden konnte, fand die einzige Trainingseinheit am Mittwoch statt.

Eisige Temperaturen erwartet

Die beiden Rennen vom Wochenende (Abfahrt am Samstag, Super-G am Sonntag) sollten dagegen nicht in Gefahr sein. Vorausgesagt ist schönes Wetter, allerdings bei Temperaturen von bis zu Minus 20 Grad Celsius.