Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Behält SRF-Experte recht? Marc Berthod orakelt Adelboden-Slalom

Wächst ein französisches Talent am «Chuenisbärgli» über sich hinaus? Der SRF-Experte gibt seine Podest-Tipps ab.

Legende: Video Marc Berthod tippt den Slalom von Adelboden abspielen. Laufzeit 00:31 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 11.01.2019.

Nach dem Spektakel im Riesenslalom geht es am Sonntag in Adelboden mit dem Slalom weiter. Wer wird obenaus schwingen? SRF-Experte Marc Berthod legt sich bereits vor dem Start des ersten Fahrers fest. Er bestimmt im Video oben ausserdem eine Enttäuschung, eine Überraschung und den Athleten, der für am meisten Spektakel sorgen wird.

Sendehinweis

Verfolgen Sie den 1. Lauf des Slaloms aus Adelboden am Sonntag ab 10:15 Uhr auf SRF zwei und in unserer Sport App mit Stream und Ticker. Die Entscheidung fällt ab 13:25 Uhr.

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.