Zum Inhalt springen

Weltcup Männer Eine Lobeshymne auf den «Mozart auf Ski»

Der Schweizer Abfahrtstrainer Sepp Brunner schwärmt in den höchsten Tönen von Beat Feuz. Und er adelt ihn mit einem schmeichelhaften Titel.

Legende: Video Beat Feuz, der «Mozart auf Ski» abspielen. Laufzeit 03:54 Minuten.
Aus sportpanorama vom 11.10.2015.

Ein Vergleich mit einem Genie ist immer heikel – im Fall von Beat Feuz ist er aber angebracht. Das findet der Schweizer Speedtrainer Sepp Brunner, der den Emmentaler als Ausnahmetalent bezeichnet.

Feuz' Renninstinkt und Risikobereitschaft seien beispiellos. Hören Sie im Video, welche einzigartigen Fähigkeiten der Coach seinem Schützling sonst noch attestiert.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.