Zum Inhalt springen

Header

Video
«Habe mich schon viel wohler gefühlt»
Aus sportlive vom 15.01.2016.
abspielen. Laufzeit 56 Sekunden.
Inhalt

Weltcup Männer Feuz: «Denke, dass ich starten werde»

Das Comeback von Beat Feuz rückt immer näher. Der Schangnauer nutzte die Kombi-Abfahrt als weiteres Training und überzeugte. Im Interview zeigt er sich für einen Start beim Rennen am Samstag optimistisch.

Beat Feuz ist zurück – und wie. Nach seiner langen Verletzungspause überzeugte der 28-Jährige mit Rang 10 in der Abfahrt der Super-Kombi. «Dass ich nur 1,55 Sekunden auf Aksel Svindal, den Dominator dieser Saison, verloren habe, ist schon sensationell», freute er sich.

Wenn ich nur annähernd so gut fahre wie heute, bin ich sehr zufrieden.

«Ich habe mich heute schon viel wohler gefühlt, das stimmt mich positiv», meinte er weiter. Ob es für einen Start beim Rennen am Samstag reicht, liess er zwar weiterhin offen. Er gibt sich aber zuversichtlich: «Ich denke, dass ich starten werde, sofern sich die Situation an meinen Fuss bis morgen nicht verschlechtert.»

Video
Feuz überzeugt in der Kombi-Abfahrt
Aus sportlive vom 15.01.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 24 Sekunden.

Meistgelesene Artikel