Zum Inhalt springen

Header

Video
Reichelt: «Habe befürchtet, dass ich nicht über die Grenze komme»
Aus Sport-Clip vom 15.01.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 44 Sekunden.
Inhalt

Weltcup Männer Hannes Reichelt, haben Sie wieder eine Einladung gekriegt?

Im letzten Jahr hat Hannes Reichelt mit seinem Sieg am Lauberhorn einen Schweizer Dreifach-Triumph verhindert. Wir haben den Österreicher noch einmal auf seine Spielverderber-Rolle angesprochen. Seine Antworten erfahren Sie im Video.

Hannes Reichelt vor Beat Feuz, Carlo Janka und Patrick Küng – so sah das Klassement an der Spitze nach der letztjährigen Lauberhorn-Abfahrt aus. Wir haben den Spielverderber aus Österreich auf seinen Triumph angesprochen und wollten von ihm folgendes wissen:

  • Ob er von den Veranstaltern dieses Jahr überhaupt wieder eine Einladung für das Rennen gekriegt hat.
  • Wie lange er sich das von den Schweizern noch anhören musste.
  • Ob er sich seinen ersten Saisonsieg speziell für die Lauberhorn-Abfahrt aufgespart hat.

Die Antworten des Vorjahressiegers erfahren Sie im Video oben.

Video
Spielverderber Reichelt verhindert totalen Schweizer Triumph
Aus sportlive vom 18.01.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 45 Sekunden.

Meistgelesene Artikel