Murisiers Erfolgshunger und Odermatts Plankorrektur

4 Schweizer unter den besten 17: Das Resultat der Männer beim Riesenslalom von Sölden lässt sich sehen. So haben sie ihre Auftritte gesehen.

Video «Ski: Gute Leistung der Schweizer in Sölden» abspielen

Gute Leistung der Schweizer in Sölden

3:24 min, aus sportpanorama vom 23.10.2016

«  Klar ist, dass ich mehr will. Irgendwann will ich auf dem Podest stehen. »
«  Wir sind Rennläufer. Wir sind nicht da, um um den 7. Platz zu kämpfen. Wir kämpfen um das Podest. »
Video «Murisier will noch mehr – und kennt seine Schwächen» abspielen

Justin Murisier (7.)

1:48 min, vom 23.10.2016

«  Die Materialabstimmung stimmt noch nicht ganz. Aber so haben wir wenigstens etwas zu tun. »
Video «Janka: «Habe heute etwas mehr probiert»» abspielen

Carlo Janka (13.)

1:06 min, vom 23.10.2016

«  Seit ich diesen Berg erstmals hinunterfuhr, habe ich hier etwas Mühe. Ich hoffe, nächstes Jahr läuft es mir besser. »
Video «Caviezel: «Der Kopf ist nicht das Problem»» abspielen

Mauro Caviezel (16.)

1:03 min, vom 23.10.2016

«  Der Plan war, im Europa-Cup Erfahrungen zu sammeln. Jetzt werden wir das wohl nochmals überdenken müssen. »
Video «Odermatt über sein bestes Weltcup-Ergebnis» abspielen

Marco Odermatt (17.)

1:39 min, vom 23.10.2016

Sendebezug: SRF zwei, sportlive, 9:50 Uhr, 23.10.2016