Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Weitermachen oder aufhören? Hirscher lässt seine Zukunft weiter offen

In einer Medienmitteilung liess der Österreicher verlauten, dass er noch keinen Entschluss gefasst habe, wie es weitergehe.

Marcel Hirscher an einer Medienkonferenz
Legende: Wie geht es weiter? Noch ist alles offen bei Marcel Hirscher. imago images

«Wie sich jeder von euch vorstellen kann, ist die Entscheidung über meine Zukunft keine leichte für mich», hiess es in einer Erklärung von Marcel Hirscher, welche vom österreichischen Alpin-Team verbreitet wurde.

Deshalb verschob der 7-fache Weltmeister und 2-fache Olympiasieger auch den für den 6. August geplanten Medientermin, an welchem er Klarheit bezüglich seiner Zukunft schaffen wollte, in den Spätsommer. Zuletzt wurde immer wieder darüber spekuliert, dass der 8-fache Gesamtweltcup-Sieger seine Karriere beenden könnte.

Insgesamt gewann Hirscher 67 Weltcup-Rennen. Nur der Schwede Ingemark Stenmark (86) ist in dieser Statistik noch erfolgreicher.

Legende: Video Archiv: Hirscher wird zum 8. Mal in Folge Gesamtweltcup-Sieger abspielen. Laufzeit 01:06 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 10.03.2019.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.