Zum Inhalt springen
Inhalt

ATP-Tour Kein Comeback in diesem Jahr: Wawrinka nicht in Abu Dhabi

Das Comeback von Stan Wawrinka zögert sich weiter hinaus. Der Romand hat seine Teilnahme für das Exhibition-Turnier in Abu Dhabi wieder abgesagt.

Legende: Video Wawrinkas Comeback verzögert sich abspielen. Laufzeit 00:18 Minuten.
Aus sportflash vom 20.12.2017.

Nach fünfmonatiger Pause hätte Stan Wawrinka Ende Dezember beim Exhibition-Turnier von Abu Dhabi sein Comeback geben sollen. So war es jedenfalls geplant. Nun hat der Lausanner seine Teilnahme aber wieder abgesagt.

Wir setzen alles daran, um bei den Australian Open bereit zu sein.

«Leider bin ich noch nicht in der Lage, auf diesem Level zu spielen. Es tut mir leid, aber ich muss vorsichtig sein und meinem Körper Zeit geben», liess Wawrinka verlauten. Spätestens bei den Australian Open möchte der 32-Jährige aber wieder ins Turniergeschehen eingreifen.

«Zusammen mit meinem Team arbeiten wir hart und wir setzen alles daran, um in Melbourne bereit zu sein.» Wawrinka musste sich Anfang August einer Knieoperation unterziehen und brach seine Saison vorzeitig ab.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.