Zum Inhalt springen

Neues Traumduo auf der Tour Becker neu in Zverevs Trainerteam

Alexander Zverev trennt sich von seinem Trainer Juan Carlos Ferrero und hat bereits Ersatz parat.

Boris Becker und Alexander Zverev.
Legende: Bilden neu ein Gespann Boris Becker und Alexander Zverev. imago

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev (ATP 5) hat sich nach nur 7 Monaten von seinem spanischen Trainer Juan Carlos Ferrero getrennt. Neu lässt er sich von Boris Becker beraten. Das bestätigte der Manager des 20-jährigen Weltranglisten-Fünften am Freitag.

Rückkehr auf die Tour

Becker hatte bis im Dezember 2016 Novak Djokovic trainiert und war seitdem als TV-Experte gefragt. Seit August 2017 fungiert der 50-Jährige zudem als «Head of Men's» Tennis des Deutschen Tennis-Bundes.

Der dreifache Wimbledonsieger wird seinen Landsmann bereits in der kommenden Woche beim ATP-Turnier in Acapulco begleiten. Chefcoach im Team Zverev ist weiterhin Vater Alexander senior.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.