Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Streit auf Twitter Kyrgios zu Coric: «Ein Gehirn wie eine Erdnuss»

Zankapfel Adria-Tour: Der Australier und der Kroate liefern sich auf Twitter hitzige Diskussionen.

Nick Kyrgios und Borna Coric.
Legende: Haben das Heu nicht auf der gleichen Bühne Nick Kyrgios (l.) und Borna Coric. imago images

Borna Coric hatte Nick Kyrgios in einem Interview mit der kroatischen Zeitung Jutarnji List vorgehalten, er habe sich verhalten «wie ein General nach der Schlacht», also wie einer, der erst im Nachhinein die richtigen Antworten hat.

Kyrgios gehörte zu den schärfsten Kritikern der Adria-Tour, die nach mehreren Coronafällen abgebrochen wurde, sprach von einer «saudummen Idee». Corics Antwort fiel deutlich aus: «Ich habe gelesen, was er geschrieben hat, aber es ist mir egal. Es ist nur Kyrgios, und irgendwie passt das nicht. Aber so ist er.»

Es wird gut sein, dich wieder zu sehen, und zu schauen, ob deine Erdnuss von Gehirn gewachsen ist.
Autor: Nick Kyrgiosüber Borna Coric

Darauf reagierte Kyrgios auf gewohnt direkte Art. «Das sollte dich interessieren. Hast Du Steine im Kopf?» Der 25-Jährige, der mehr Verantwortung einfordert, gab die Antwort selbst: «Genau wie ich dachte: Corics intellektuelles Niveau ist gleich null.»

Coric führte den Streit auf Twitter weiter: «Wirklich, Nick Kyrgios?? Du predigst über Verhalten??» Der Australier konterte scharf: «Du machst Witze über eine globale Pandemie. Es wird gut sein, dich wieder zu sehen, und zu schauen, ob diese Erdnuss von Gehirn gewachsen ist.»

Video
Aus dem Archiv: Corona-Fälle nach Adria-Tour
Aus sportflash vom 22.06.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.