Zum Inhalt springen

ATP-Tour Tennis-News: Djokovic meldet sich zurück

Novak Djokovic wird früher als erwartet auf die Tour zurückkehren: Der Serbe geht kommende Woche in Acapulco an den Start.

Novak Djokovic.
Legende: Kehrt auf die ATP-Tour zurück Novak Djokovic. Keystone

Grosse Freude bei den Organisatoren des ATP-500-Events in Acapulco: Sie dürfen sich auf das Kommen von Novak Djokovic freuen. Die Weltnummer 2 geht in Mexiko mit einer Wildcard an den Start. Die Konkurrenz ist mit Spielern wie Rafael Nadal oder Juan Martin del Potro namhaft.

Beim parallel stattfindenden Turnier in Dubai kehren auch Roger Federer und Stan Wawrinka auf die ATP-Tour zurück. Federer konnte den Event in den Vereinigten Arabischen Emiraten bereits 7 Mal gewinnen, Wawrinka siegte im letzten Jahr.

Legende: Video Wawrinka holt in Dubai seinen 13. ATP-Titel abspielen. Laufzeit 2:18 Minuten.
Aus sportaktuell vom 27.02.2016.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Fred Savage (Fred(T/B))
    Djokovic Psyche ist momentan wie ein Schwergewichts boxer der sein Weltmeisterschafts Gürtel verloren hat, Er braucht wieder ein paar Aufbau spiele. Meiner Meinung wäre es besser mit ein 250er turnier zu beginnen. Ich glaub seine Schulter schmerzt..........
    Ablehnen den Kommentar ablehnen