Zum Inhalt springen

Zusätzliches Turnier Wawrinka tritt in Sofia an

Stan Wawrinka hat das ATP-Turnier in Bulgarien in seinen Spielplan aufgenommen. Er ersetzt Titelverteidiger Dimitrov.

Tennisspieler
Legende: Möchte zu alter Stärke zurückfinden Stan Wawrinka. Keystone

In der kommenden Woche wird Stan Wawrinka beim ATP-Turnier in Sofia an den Start gehen. In der bulgarischen Hauptstadt bestreitet die Weltnummer 15 sein zweites Turnier nach 6-monatiger Verletzungspause. Zuletzt war er in der 2. Runde der Australian Open an Tennys Sandgren gescheitert.

Ersatz für den Titelverteidiger

Wawrinka ersetzt in Bulgarien den Titelverteidiger Grigor Dimitrov, der kurzfristig Forfait erklärte. In den folgenden Wochen dürfte der Schweizer seine Saison mit den Turnieren in Rotterdam und Marseille fortsetzen.

Legende: Video Wawrinka scheitert in Melbourne an Sandgren abspielen. Laufzeit 03:58 Minuten.
Aus sportaktuell vom 18.01.2018.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.