Bacsinszky: «Ich hasse es, den Physio zu rufen»

Timea Bacsinszky erklärt im Interview, was zum ihrem Einbruch bei der Niederlage gegen Agnieszka Radwanska geführt hat.

Video «Bacsinszky: «Der Muskel war sehr hart»» abspielen

Bacsinszky: «Der Muskel war sehr hart»

3:58 min, vom 8.7.2017

Zu diesen Themen äusserte sich Timea Bacsinszky nach ihrem Drittrunden-Out:

  • Schlüsselmoment: «Ab dem 3:2 im zweiten Satz schmerzte plötzlich der linke Oberschenkel.»
  • Medizinische Hilfe: «Vielleicht hätte ich den Physio früher beanspruchen sollen, aber ich hasse es, ihn auf den Court zu rufen.»
  • Centre-Court-Premiere: «Ich bin eher Paris-Fan und hatte dort bei meinem ersten Match auf dem Court Philippe Chatrier viel intensivere Gefühle.»

Was die Romande im Interview sonst noch sagte, sehen Sie im Video oben.