Zum Inhalt springen

Header

Video
Das haben wir bei den French Open gelernt
Aus Sport-Clip vom 09.06.2019.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 39 Sekunden.
Inhalt

Bürer/Günthardt blicken zurück «What the heeeeell?!» – das bleibt aus Paris in Erinnerung

Die French Open 2019 sind Geschichte. Woran werden wir uns noch lange erinnern? Unser Tennis-Duo Stefan Bürer und Heinz Günthardt hat 6 Lehren aus dem Turnier gezogen.

Garstiges Wetter, beleidigte Spieler und einseitige Matches – die diesjährige Ausgabe der French Open war nicht immer ganz einfach. Doch es gab auch Lichtblicke – und damit ist nicht unbedingt die Sonne gemeint.

Unser Kommentatoren-Duo Stefan Bürer und Heinz Günthardt zieht 6 – nicht immer ganz ernst gemeinte – Lehren aus dem Turnier in Roland Garros. Woran werden sie sich noch lange erinnern? Das erfahren Sie im Video oben.

Meistgelesene Artikel