Zum Inhalt springen

Grand-Slam-Turniere Die 5 Finals Federer vs. Djokovic 2015

Roger Federer und Novak Djokovic treffen an den US Open zum 6. Mal in diesem Jahr aufeinander. Bereits die 5 Duelle zuvor waren Endspiele. Ein Rückblick.

9 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Suzana Maria Kunz, Bern
    Lieber Roger Federer Ich wünsche dir viel Glück und vergesst nicht spielst du dein Spiel und nicht dem Spiel von Djokovic . Wie ? Djokovic hat gerne dass sein gegen spielt hin und her bis den Fehler machen und du mein Schatz braucht es nicht . Ich habe dich lieb . Gott segne dich AMEM . Einfach eine Fan
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Otto Edwin Schreiber, 9493 Mauren FL
    Ja das wäre auch mein Wunschtraum gewesen und davor hätte ich gerne gesehen wie Stan den Novak niederringt aber eben jetzt muss es halt Roger richten! Das Publikum hat Roger ja sicher hinter sich den der "Nola" hat sich mit seinem Verhalten ja in die Nesseln gesetzt! Also aufbleiben und wachen! Daumen und Zehen drücken! wenn's sein bis bis morgens um Drei!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Baldi, Fribourg
    Zeit für Federer, die 2015-Serie auszugleichen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen