Zum Inhalt springen
Inhalt

Grand-Slam-Turniere Federer erneut in der Night-Session

Der Viertelfinal zwischen Roger Federer und Mischa Zverev an den Australian Open findet am Dienstagmorgen um 09:00 Uhr Schweizer Zeit statt. Stan Wawrinka spielt schon etwas früher.

Blick in die Rod-Laver-Arena.
Legende: Spektakulärer Blick in die Rod-Laver-Arena. Keystone

Zum 4. Mal bei seinem 5. Einsatz spielt Roger Federer an den Australian Open in der Night Session. Er tritt am Dienstagmorgen um 09:00 Uhr Schweizer Zeit zu seinem Viertelfinal gegen den Deutschen Mischa Zverev an.

Halbfinal Wawrinka - Federer?

Bereits auf ca. 05:00 Uhr Schweizer Zeit ist Stan Wawrinkas Partie gegen Jo-Wilfried Tsonga angesetzt, ebenfalls in der Rod Laver Arena. Falls beide gewinnen, würden sie im Halbfinal am Donnerstag aufeinandertreffen.

Legende: Video Federer deklassiert Berdych abspielen. Laufzeit 03:27 Minuten.
Aus sportaktuell vom 20.01.2017.

Tennis live auf SRF

Tennis live auf SRF

SRF zwei überträgt beide Viertelfinals live. Auch hier im Livestream sind Sie mit von der Partie.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.