Zum Inhalt springen

Header

Video
Novak Djokovic, das «wohl beste Gesamtpaket aller Zeiten»
Aus Sport-Clip vom 22.02.2021.
abspielen
Inhalt

Günthardts Melbourne-Bilanz «Djokovic muss mit diesem Wermutstropfen leben»

SRF-Tennis-Experte Heinz Günthardt zieht nach den Australian Open Bilanz und ist sich sicher: «Serena kann den Rekord jederzeit holen.»

SRF-Tennis-Experte Heinz Günthardt erklärt ...

  • warum Novak Djokovic in Melbourne nahezu unschlagbar ist, wieso seine Kommunikation unglücklich war und wie weit der Serbe auf seiner Jagd nach den meisten Grand-Slam-Titeln und Sympathie-Punkten ist (siehe Video oben)
  • ob Naomi Osaka die neue Dominatorin in der WTA-Welt wird, Serena Williams noch Chancen auf den Major-Titel-Rekord von Margaret Court hat und wer im Direktduell aktuell die Nase vorne hätte.
Video
Günthardt: «Williams gehört immer noch zu den Favoritinnen – egal wo»
Aus Sport-Clip vom 22.02.2021.
abspielen
  • weshalb Stan Wawrinka ein «Diesel» ist, er trotz frühem Out zufrieden sein kann, was bei Belinda Bencic für Hoffnung sorgt und wieso Jil Teichmann übermotiviert war.

Video
Die Schweizer Bilanz: Kein Turnier für die Geschichte
Aus Sport-Clip vom 22.02.2021.
abspielen
  • welchen Einfluss Corona auf das Profi-Tennis hat, ob ATP und WTA den Turnierplan neu überdenken müssen und wie man von anderen Sportarten lernen könnte.

Video
Günthardt: «Auf Dauer ist so etwas unmöglich»
Aus Sport-Clip vom 22.02.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

16 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Joah Huber  (Rebuh haoj)
    Djokovic, das "wohl beste Gesamtpaket". Stimmt nicht ganz und wird auch nie stimmen. Der Weltbeste oder eben das beste Gesamtpaket muss einfach einen guten Volley besitzen. Das hat Djokovic nicht
  • Kommentar von Willy Boller  (Willy Boller)
    Hauptsache ist doch, dass Nole einmal mehr ein bisschen jammern und sich beschweren kann, dass man ihn nicht mag. Und wer ist wohl daran schuld?
  • Kommentar von erwin schatt  (erwin.schatt)
    Diese 3 Tennisspieler sind einfach zu ihrer zeit die besten.aber man nicht sagen sie sind die besten die es je gegeben hat.
    Jeder Sportler hat seine zeit wo er gut ist.
    Das ist injeder sportart so.