Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Tennis Tsitsipas verzichtet auf Start beim Rasenturnier in Halle

Stefanos Tsitsipas.
Legende: Legt eine Pause ein Stefanos Tsitsipas. imago images

Erschöpfter Tsitsipas nicht in Halle

Stefanos Tsitsipas hat einen Tag nach seiner Finalniederlage bei den French Open die Teilnahme am Rasenturnier in Halle abgesagt. «Unglücklicherweise kann ich wegen der Erschöpfung nach den letzten beiden Turnierwochen in Paris und dem 5-Satz-Spiel am Sonntag nicht in Halle antreten», sagte der 22-jährige Grieche. Tsitsipas hatte gegen Novak Djokovic in seinem ersten Grand-Slam-Endspiel nach über 4 Stunden 7:6 (8:6), 6:2, 3:6, 2:6, 4:6 verloren. In Halle wäre er hinter dem Russen Daniil Medwedew an Position 2 gesetzt gewesen.

Video
Archiv: Live-Highlights bei Djokovic - Tsitsipas im Paris-Final
Aus Sport-Clip vom 13.06.2021.
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 53 Sekunden.

Meistgelesene Artikel