Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Tennis Vorzeitiges Saisonende für Thiem

Dominic Thiem.
Legende: Muss noch länger pausieren Dominic Thiem. imago images

Thiem fällt für den Rest der Saison aus

Dominic Thiem muss nach der Verletzung am rechten Handgelenk nicht nur die Titelverteidigung an den US Open absagen, sondern sogar die gesamte restliche Saison abschreiben. Dies gab der 27-jährige Österreicher und Weltranglisten-6. via sein Management bekannt. Thiem hatte sich am 22. Juni beim Wimbledon-Vorbereitungsturnier auf Mallorca einen Einriss in der Sehnenscheide und der dazugehörigen Gelenkkapsel zugezogen und bestritt seither keinen Match mehr.

Video
Archiv: Thiem erklärt Forfait für Wimbledon
Aus Sport-Clip vom 24.06.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Remo Bucher  (Forza)
    Fred Savage, sind Sie auch in den Top 10?
    1. Antwort von Fred Savage  (Fred(T/B))
      Bodybuilding;)
  • Kommentar von Fred Savage  (Fred(T/B))
    ich hatte 2008 so etwas ähnliches am Handgelenk. Musste operiert werden, konnte erst nach 4 Monaten wieder mit dem Training anfangen und weitere 2 Monate dass ich wieder 100% trainieren konnte. Ist ein langer Prozess mit Handgelenken. Hoffe Thiem alles gute und das sein Handgelenk wieder 100% wird wie vor der Verletzung.