Zum Inhalt springen

Header

Audio
Tennis vor Zuschauern in Berlin (ARD, Autor: Jens-Christian Gussmann)
abspielen. Laufzeit 00:31 Minuten.
Inhalt

News aus dem Tennis Zverev, Thiem und Kyrgios schlagen in Berlin auf

Showturniere in Berlin bewilligt

Die Showturniere in Berlin im Juli dürfen unter strengen Hygieneauflagen vor Zuschauern ausgetragen werden. Wie die Veranstalter mitteilten, sei die Freigabe durch die zuständigen Gesundheitsämter erteilt worden. Für die Spieltage im Steffi-Graf-Stadion (13. bis 15. Juli) sollen pro Tag bis zu 800 Zuschauer zugelassen werden, die Spiele am Flughafen Tempelhof (17. bis 19. Juli) können 200 Personen verfolgen. Am Start stehen sollen unter anderem Alexander Zverev, Dominic Thiem und Nick Kyrgios, der Zverev zuletzt nach den Ereignissen in Folge der Adria-Tour harsch kritisiert hatte.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.