Zum Inhalt springen

Tennis allgemein Stell dir vor, es ist Federer-Training ... und es kommen Tausende

Knapp 6000 Fans haben Roger Federer beim Hopman Cup in Perth wärmstens willkommen geheissen.

Am frühen Donnerstagmorgen australischer Zeit war Roger Federer mit Frau und Kindern in Perth gelandet. Am Nachmittag bereits begab er sich für eine erste Trainingssession in die Perth Arena.

Dort erwartete den 17-fachen Grand-Slam-Gewinner eine jubelnde Menge Fans, die sich den Gratis-Auftritt des Maestro nicht entgehen lassen wollten. Ab dem 3. Januar wird Federer zusammen mit Belinda Bencic in den Hopman Cup starten.

Legende: Video Federer: «Habe gehört, alles sei noch besser geworden» abspielen. Laufzeit 1:13 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 29.12.2016.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.