Zum Inhalt springen
Inhalt

Tennis Tennis-News: Wawrinka gibt Comeback noch dieses Jahr

Stan Wawrinka wird im Dezember in Abu Dhabi sein erstes Turnier seit Wimbledon bestreiten. Mit von der Partie ist auch ein anderer prominenter Rückkehrer: Novak Djokovic.

Stan Wawrinka.
Legende: Kehrt im Dezember zurück Stan Wawrinka. Keystone

Nach zwei erfolgreichen Knieoperationen ist Stan Wawrinka am 28. Dezember wieder bereit für ein Tennisturnier. «Es ist immer eine Freude, die Saison in Abu Dhabi zu eröffnen», lässt sich der Romand auf der Homepage des Veranstalters zitieren.

Auch Novak Djokovic will seine Beschwerden am Handgelenk bis zum Start des Exhibition-Turniers auskuriert haben. Beide Spieler pausieren seit Wimbledon. Neben Wawrinka und Djokovic sind in Abu Dhabi auch Rafael Nadal, Dominic Thiem, Milos Raonic und Pablo Carreno Busta am Start.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.