Oprandi erst am Mittwoch im Einsatz

Beim WTA-Turnier in Brüssel haben am Dienstag sämtliche Partien wegen Regens abgesagt werden müssen. Die Schweizerin Romina Oprandi greift damit erst am Mittwoch ins Turnier ein.

Romina Oprandi tritt diese Woche in Brüssel an.

Bildlegende: Wartet auf 1. Einsatz Romina Oprandi tritt diese Woche in Brüssel an. EQ Images

Nachdem bereits am Montag die Partie zwischen der Amerikanerin Sloane Stephens und der Bulgarin Tsvetana Pironkova im 3. Satz hatte unterbrochen werden müssen, war in Brüssel auch am Dienstag keine Partie möglich.

Ein Opfer des schlechten Wetters wurde unter anderem auch die Partie von Romina Oprandi (WTA 46). Die Schweizerin trifft in der belgischen Hauptstadt in der 1. Runde auf die amerikanische Qualifikantin Melanie Oudin/USA (WTA 80).