Zum Inhalt springen
Inhalt

Startsieg in Monterrey Erfolgreicher Auftakt für Vögele

Die Aargauerin (WTA 124) hat im mexikanischen Monterrey problemlos die Achtelfinals erreicht.

Stefanie Vögele.
Legende: Startet erfolgreich Stefanie Vögele. Freshfocus

Stefanie Vögele setzte sich in der 1. Runde des Hartplatz-Turniers gegen die slowenische Qualifikantin Dalila Jakupovic (WTA 144) 6:3, 6:4 durch.

Im Achtelfinal trifft die 28-Jährige entweder auf Einzel-Olympiasiegerin Monica Puig (WTA 68) aus Puerto Rico oder auf die Amerikanerin Nicole Gibbs (WTA 117).

Erfolgreiches Pflaster

Für Vögele war es der fünfte Sieg in diesem Jahr in einem Haupttableau der WTA-Tour und der fünfte in Mexiko. Vor rund einem Monat war sie in Acapulco erst im Final gescheitert.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Dominik Bigler (Dömu97)
    Schön wird auch mal über die Erfolge des Schweizer Frauentennis berichtet. Ich bin gespannt, wie weit sie bei diesem Turnier kommt. Ich hoffe, sie kann bald mal wieder die Top 100 knacken! Das würde ich ihr von Herzen gönnen. Schade wird nicht berichtet, dass Conny Perrin (WTA 181) erst in der 3. Qualirunde gescheitert ist. Auch ihr hätte ich es mehr als gegönnt, hätte sie endlich einmal den Einzug in ein Hauptfeld geschafft.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen