Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

WTA-Tour Venus Williams von Schuld befreit

Die Polizei hat die Ermittlungen gegen Venus Williams nach einem tödlichen Unfall eingestellt. Anfang Juni war die 37-Jährige mit dem Auto eines älteren Ehepaares zusammengeprallt.

Es habe keine Schuld von Venus Williams festgestellt werden können, hiess es im Abschlussbericht der Polizei.

Anfang Juni war die sechsfache Wimbledon-Siegerin mit ihrem Auto auf einer Kreuzung in der Stadt Palm Beach Gardens im US-Bundesstaat Florida mit dem Auto eines älteren Ehepaares zusammengeprallt.

Der Beifahrer, ein 78-jähriger Mann, starb zwei Wochen nach dem Unfall im Spital. Zunächst hiess es, die Weltranglisten-Fünfte habe die Vorfahrtsregeln missachtet. Die Ehefrau des Opfers hatte Williams daraufhin verklagt.

Meistgelesene Artikel