Zum Inhalt springen

SRF bewegt Sven Epiney überbordet im «Buggyfit»

Ein Baby ist noch lange kein Grund für keinen Sport. Und kein Baby ist noch lange kein Grund für kein «Buggyfit». Sven Epiney und Kathrin Hönegger probieren den Sport mit Baby und Buggy zusammen aus. Als Sven der Ehrgeiz packt, muss Kathrin ihren Kleinen in Schutz nehmen.

Sven Epiney im Buggyfit.

Morgens am Bürkliplatz rollen die Mütter an. Sven Epiney und Kathrin Hönegger haben zwar kein Baby. Doch ausprobieren wollen sie dieses «Buggyfit» trotzdem: Als Ersatz-Baby haben sie den gelben «Flat Eric» eingepackt und setzen ihn in einen Buggy.

«Achtung, der Kleine!»

Mit ihrem ganz speziellen Baby ausgerüstet schliessen sich die beiden den sportlichen Müttern an und machen die Übungen mit. Bis Sven der Ehrgeiz packt und Kathrin ihr Baby in Schutz nehmen muss. Sehen Sie die Neo-Eltern im Video in Aktion.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ruedi Affentranger, Adligenswil
    Tolle Aktion und ich habe mit Begeisterung mitgemacht. Leider wurde ich nicht belohnt, weil mein Schrittzähler ca. nur ein Drittel der absolvierten Strecken angab und das war schon ein bisschen frustrierend. Jedenfalls habe ich etwas für meine persönliche Fitness gemacht.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen